Guten morgen!!!Livetest...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 06:10 Uhr

is nun angesagt!Ihr macht alle noch heia??


Wahrscheinlich aber ich war schon pipi machen und man soll das Pipi nicht zu lange stehen lassen also öffne ich nun mal den Test!

#zitter

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 06:13 Uhr

So öffne nun die verpackung tempi ist weiter oben bei 37,3!;-)

Beitrag von wilma16173 09.05.10 - 06:13 Uhr

Morgen
Nein ich bin schon wach kann nicht mehr schlafen:-)
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen ob es Geklappert hat...lol:-)

LG

Beitrag von nicki15.1.1987 09.05.10 - 06:14 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen!!!

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 06:15 Uhr

So nu 3 min....aber ich denke eher nicht!:-(

Beitrag von nicki15.1.1987 09.05.10 - 06:16 Uhr

Positiv denken, drücke dir ganz dolle beide Daumen!

Was für einen Test hast du denn??

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 06:17 Uhr

Schwangerschaftsfrühtest von Doc Morris!Nen 10er also zeigen müsste er was!Denn hatte NMT gestern!

Beitrag von nicki15.1.1987 09.05.10 - 06:18 Uhr

Wir denken alle Positiv, da wird der auch hoffentlich Positiv zeigen!!

Beitrag von wilma16173 09.05.10 - 06:17 Uhr

Immer Positiv denken nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...:-)

Beitrag von diealina 09.05.10 - 06:17 Uhr

Und? wie siehts aus? Ich drück die Daumen!

Beitrag von geotina 09.05.10 - 06:18 Uhr

Ich drücke mit

#klee#klee#klee

Beitrag von geotina 09.05.10 - 06:19 Uhr

deine Tempi ist doch super

Beitrag von maja1505 09.05.10 - 06:19 Uhr

un??????#klee

Beitrag von wilma16173 09.05.10 - 06:20 Uhr

#augen hui wie spannend....

Beitrag von maja1505 09.05.10 - 06:21 Uhr

die 3 minuten müssten doch schon rum sein... oh je... #schwitz

Beitrag von geotina 09.05.10 - 06:22 Uhr

Sie macht wahrscheinlich erst mal ein kleines Tänzchen ;-)

Beitrag von geotina 09.05.10 - 06:22 Uhr

Hoffe ich ... !!!#klee

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 06:24 Uhr

Nein da kommt nichts!Bleibt weiss!Puuuuhhhh es wäre ja nicht geplant gewesen von daher!Es hat nicht solln sein...gefreut hatte ich mich zwar schon aber nun ja ;-)

Euch viel #klee und alles #herzlich

Beitrag von maja1505 09.05.10 - 06:25 Uhr

#rofl du bist ja eine...

dann kann man dir ja trotz negativen test alles, alles liebe und gute wünschen #herzlich.

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 06:28 Uhr

Ja datt kannste...naja dann werd ich ma auf die pest warten :-p schade dachte das bleibt mir erspart :-(

Naja enttäuscht bin aber doch...muss ich ehrlich zugeben der Gedanke SS zu sein war schön!

Beitrag von geotina 09.05.10 - 06:27 Uhr

ui schade.....
meine Tempi ist heute auch gesunken.. wollte eigentlich auch nen Livetest heute machen, aber ich glaub das kann ich mir für ein ander mal sparen!!!
Also auf in den nächsten Zyklus!!!
Aber deine Tempi ist so hoch? Hast du heute NMT?
Drück dir fürs kommende Mal die Daumen!!! #klee lg tina

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 06:33 Uhr

eigentlich heute also wenn nach Mittelschmerz gehe den ich hatte aber eher am Donnerstag den 29.04. da war ZS auch noch spinnbar aber da dachte ich kann auch Eiwanderung oder einistung sein?!...fällt mir grad auf...aber kann auch sonstiger Schmerz z. B. nach Eisprung sein das gibt es doch und dann müsste mein Zyklus komplett daneben sein!

naja die mens wird kommen is ja immer so wenn man nen test gemacht hat!!Und das Sperma wird nicht solange überlebt haben von Montag bis Donnerstag!!!

LG alles #herzlich Jessie

Beitrag von daemk 09.05.10 - 06:59 Uhr

guten Morgen,
ich habe eben auch getesten ,grr, ist schneeweiss dabei war mein NMT gestern. Normalerweise hatte ich die letzten 4 zyklen immer 27 tage aber wahrscheinlich hat es sich verschoben und ich bekomme heue meine mens- oh meno... oder kennt ihr mädels bei denen der test erst viel später als NMT angeschlagen hat ?

lieben Gruss
eva

Beitrag von geotina 09.05.10 - 07:01 Uhr

Beim ersten Kind hat mein Test erst 2-3 Tage nach NMT angezeigt - kommt auch drauf an welchen Test du verwendest (10er,25er,50er)

Beitrag von daemk 09.05.10 - 07:08 Uhr

hallo geotina,

nen 25ger - so einen billigtest über Amazon - aber vorgestern( ich habs nicht ausgehalten ;) einen von clear blue den digitalen- der hat auch nicht schwanger angezeigt. ich messe leider keine tempi. dachte das die mens heute nach kommt weil sie letztes mal anstatt morgens nachmittags kam.- da dachte ich - ok , vielleicht kommt sie diesmal nachts, weil auf die stunde genau kommt sie ja nicht .aber nix... es ist zum heulen -dabei hatte ich gerade schön an den zwei tagen des ES bienchen gesetzt... lg eva

  • 1
  • 2