Tempiabfall gestern und heute..... ist wohl nix mit einem Januarbaby!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 09.05.10 - 06:57 Uhr

#heulHallo Mädels...

meine Tempi ist stark gesunken, hatte Bienchen schön gesetzt und die Tempi stieg schön - na und schwups ist sie gestern und heute stark gesunken!#klatsch
Da ich momentan nicht schlafen kann und immer so um 4-5 wach werde, aber mit 6 Uhr messen angefangen habe - kann man die Tempi wohl nicht richtig verwenden, aber ich denke trotzdem:
Dieser Monat ist gelaufen!!! :-(
Ich war eigentlich zuversichtlich, weil ich trocken bin und der Mumu auch nicht tastbar ist.... Aber den Schwangerschaftstest den ich heute/morgen machen wollte, habe ich für evtl. nächsten Monat mal weggepackt!

Dabei habe ich heute nacht von einem positiven Test geträumt, den ich gemacht habe!

Drück Euch dafür umso mehr die Daumen, dass dieser Monat noch mit genügend #schwanger beendet wird!

Lg Tina

Beitrag von geotina 09.05.10 - 07:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/507439

Beitrag von queenstown 09.05.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen

Geht mir grad genau gleich.
Tja - abwarten und Tee trinken!

Und viel Glück!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677480/506922

Beitrag von geotina 09.05.10 - 07:30 Uhr

aber deine Tempi ist noch schön weit über der Coverline....
wenn die Tempi die nächsten zwei Tage nicht darunter sinkt - bekommst du deinen #schwanger Stempel..... spätestens dann denke ich solltest du mal testen !!! Drück dir mal die Daumen, dass sie drüber bleibt#klee

Beitrag von queenstown 09.05.10 - 07:34 Uhr

....ja aber ich denke eher nicht. Der Test von heute war ja negativ. Der sollte doch schon positiv anzeigen oder?

Also - auf zu einem Februarbaby...drück dir die Daumen!!!

Beitrag von geotina 09.05.10 - 07:40 Uhr

Drück dir auch die Daumen!!!

Beitrag von mirai 09.05.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen Tina,

Sieht leider sehr nach Mens aus.
Tut mir leid für dich. #liebdrueck
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus #klee#pro

Beitrag von geotina 09.05.10 - 09:26 Uhr

Danke dir - halt auf in den neuen Kampf
müssen dann wieder viele neue #schwimmer auf den weg schicken, hat ja auch was für sich #verliebt
lg tina

Beitrag von jenny-2301 09.05.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen!

Mir gehts genauso wie Dir :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890474/508112

Aber ich habe es schon geahnt, is keine große Überraschung für mich. Mal sehen ob es nächsten Zyklus klappt #zitter
Ich drück uns die Daumen #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von geotina 09.05.10 - 09:28 Uhr

Hallo Jenny,

dann drücken wir uns wieder gegenseitig die Daumen und hibbeln gemeinsam - auf einen neuen Zyklus #fest#glas#glas, auf das wir den richtige Zeitpunkt abpassen!!!

lg Tina