Aus einem Junikind wird ein Maikäfer - Leon ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily1807 09.05.10 - 07:13 Uhr

Am 01.05.2010 erblickte Leon das Licht der Welt. 4 Wochen und 1 Tag zu früh.

Momentan liegt er noch auf der Frühchenstation, aber es geht Tag für Tag aufwärts.


bei der Geburt war er 53 cm groß, 3270 g schwer und hatte einen KU von 37 cm.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft und verabschiede mich ins nächste Forum :)

Beitrag von alex.2101 09.05.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch! Das sind ja super Maße von deinem Kleinen. Ich hoffe, dass dein Sohn bald nach Hause kommt.

LG Alex

Ach ja, alles gute zum Muttertag! ;-)

Beitrag von jenn82 09.05.10 - 07:31 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit. #klee #blume

Ich drück euch die Daumen, dass euer Kleiner nicht mehr lange auf der Frühchenstation bleiben muss und ihr bald gemeinsam nach Hause könnt.

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 29. SSW

PS: Und nen schönen Muttertag ;-)

Beitrag von yozgat 09.05.10 - 08:32 Uhr

Glückwunsch :-)
Wow das sind ja mega super Maße für ein Frühchen;-)

Alles Gute
Gruss
Fatma

Beitrag von hardcorezicke 09.05.10 - 08:36 Uhr

wow

erst mal glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.. das ja mal nen brummer... wie wäre es in 4 wochen gewesen.. *fg*

unser junikind wird auch nen maikind.. in 11 tagen wird sie sich nicht mehr drehen...

LG Diana ET-11

Beitrag von dgks23 09.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch! Schön das es euch gut geht! Ich hoff dein Kleiner kommt bald nach hause!

glg Silvia (eine Junimama) Et 02.06

Beitrag von seni81 09.05.10 - 21:01 Uhr

Hi,

von mir auch herzlichen Gückwunsch und ich hoffe das ihr ihn bald mit nach Hause nehmen dürft.



LG Seni 36+4