Mutertagskaffeerunde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banjogirl 09.05.10 - 07:44 Uhr

Hallo,
ich schmeiß ne Runde lecker#torte und ne gute Tasse #tasse für die die ihn noch vertragen,und für alle die wie ich heute auf besondere Ereignisse warten vll noch ein Glas #fest für Wehen.
Mal sehen wer die große Ehre hat heute Mutter zu werden.
An alle anderen schon Mamis und die es bald werden einen wunderschönen Tag lasst euch verwöhnen,und vll hören wir ja schon bald
wieder das die Mailkäferchen sich eifrig vermehrt haben.#klee#blume.
Ich versuche mich mal ein wenig abzulenken #sonne.
GLG Iris mit Garrit(11.08.06),und Jeremy Et-4

Beitrag von s.klampfer 09.05.10 - 09:10 Uhr

Oh dankeschön, nehm mir gerne was! #koch#mampf

Beitrag von janet02 09.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo Iris,

danke für die Einladung, nehme mir auch gern ein Stück #torte

ich hab zwar noch 21 Tage bis ET, aber trotzdem wart ich jeden Tag dass es losgeht, hab nämlich keine Lust mehr...

LG, Janet.