Wie lange Bobby Car?

Guten Morgen :-D
Irgendwie sind wir jetzt erst auf die Idee gekommen, das ein Bobby Car sicher was tolles für unseren kleinen wäre. :-)
Da gibt es ja sooo tolle Sachen für.....einen Anhänger....#verliebt ein Navi #rofl ......
Nun habe ich gesehen das es zwei verschiedene Größen gibt....
Mein kleiner ist 17 Monate alt...ich würde jetzt das kleine kaufen, denn für das Gößere wird er noch zu klein sein....lohnt sich die Anschaffung denn? Oder soll ich lieber noch etwas warten und ihm dann das Große kaufen?
Wie sehen eure Bobby Cars so aus und welche Extras habt ihr? :-):-)

1

hallo,


also unser zwerg hat seinen bobby car zwar mit nem jahr bekommen, aber da er erst im november geburtstag hat, war da noch nciht viel mit fahren( er kann schon seit er 10 monate alt ist laufen)

als es frühling wurde ging das schon besser. er heizt mit dem teil bei uns den berg runter da bekommt manch großer angst.

er ist mitlerweilen nen meter groß und der alte bobby car zu klein, werden ihm den new bobby car kaufen oder die größere version mal schauen.
aber fang ruhig mit der kleinen an, den kindern fällt das leichter.

gruß thu

2

#danke

3

hallo,

sarah hat das ganz normale schwarze bobbycar. sie konnte damit fahren, seit sie 18 monate ist. ich denke, es wird lange benutzt, die kinder meiner nachbarn (7 und 10) fahren auch noch damit, nur eben auf den knien. daher würde ich auch das richtige nehmenn, damit können sie dann auch lange fahren.

außerdem hat sarah noch einen bmw geschenkt bekommen, der sieht toll aus, ist bequem, aber total schwer, den bekommt sie kaum gelenkt und auf unserer garageneinfahrt rollt der auch nicht so schön.

ich würde aber auf flüsterreifen achten, alles andere wird dir zeimlich schnell auf die nerven gehen.

lg sonja

4

huhu

mein kleiner hat sein bobby car glaube kurz vor weihnachten bekommen, mit 13/14 monaten. er hat das new bobby car und ist sofort drauf und losgefahren. weiß ja nicht welches du mit klein oder groß meinst, aber meiner passt super auf dem new car drauf und misst heute mit 19 monaten 78 cm, also eher nen kleiner autofahrer :-).

lg guppy

5

Hallo!

Bobby Cars sind einfach klasse!
Ich bin ein Bobby Car Fan, weil die Dinger einfach so robust sind, lange damit Spaß haben und es Zubehör gibt! Unsere Maus hat das alte von meinem Sohn bekommen, als sie 12 Monate alt war und hat es ganz schnell rausgehabt damit zu fahren.
Das Bobby Car ist jetzt fast 10 Jahre alt und unkaputtbar. Wir haben einen Anhänger dazu gekauft und seitdem wird alles transportiert.

Wir haben das "kleine" und mein Sohn ist damals lange damit gefahren, und saust jetzt immer noch mal wieder damit durch die Gegend...
Wir haben auch viele größere Kinder die damit rumsausen-auf Knien und hier werden sich wilde Rennen gefahren.
Ich staune immer wieder was die alles aushalten :-)

VG
Neddie


6

Khira hat das normal große zu ihrem ersten Geb im Nov 2008 bekommen . Da passte sie noch nicht perfekt drauf aber im Frühling 2009 wars dann super.

Richtig Spaß hat sie aber komischer Weise diesen Frühling dran#augen

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

7

Hallo,

wir haben das hier:
http://www.nunon.de/images/produkt_big_bobbycar_56050.jpg
(aber ohne Aufkleber)

Helena hat das mit 1 1/2 etwa bekommen und fährt jetzt mit 2 1/2 immer noch gern damit.

LG Kerstin

8

Unser Sohn hat es mit 1 Jahr bekommen und ist nun 2,5. Damit fahren ist immer noch angesagt, es steht nach wie vor in seinem Gartenhaus.

Es war ein gebrauchtes Feuerwerhrbobbycar...



LG

9

Hallo,

meine Kids werden 3 und 4 Jahre alt und fahren noch gerne mit ihren Bobby Cars durch die Gegend, mein Tageskind wird jetzt am Montag 5 Jahre alt und fährt auch noch Bobby Car, also von daher ;-). Ich denke mit 17 Monaten lohnt es sich noch ein Bobby Car anzuschaffen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling bald 4 J. & Nick fast 3 J.

10

Bobby Cars sind super. Meine Tochter hat ihres mit 1 JAhr bekommen und fuhr damit bis sie ca. 3 Jahre alt war.

LG