HILFE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 09.05.10 - 08:07 Uhr

:-(Hatte so gehofft weil ich heute regel aussetzen + 3 gewesen wäre das es vielleicht geklappt hätte weilmir auch immer so schlecht war,:-(

aber heut nacht musst ich auf so klo und da ist es wie so eine blase gesprungen.#schock#schock

jetzt aber das doofe eigentlich kommt meine mens auf einmal voll. jetzt hatte ich gegen um 3uhr ein tampon benutzt der war nur ganz leicht mit blut und am toilettenpapier war jetzt auch nichts mehr versteh ich nicht

aber ich habe eben rücken und unterleibsschmerzen,#zitter

hatte das auch schonmal jemand?????????????????#schwitz

Beitrag von sweetfrog 09.05.10 - 08:12 Uhr

Hm ich hatte das damals beii meiner EES aber bei mir ging es mit Seitenstechen einher die immer schlimmer wurde. Will ir keine Angst machen, as denke ich nicht das es bei dir so ist.

Vll kommt sie im Laufe des Tages noch?!

Vll eine Einnistungsblutung wenn es nur bei dem einen mal bleibt:-) das wäre ja klasse, da war eventuell dein Es später?

Ich wünsch dir ganz viel Glück das es doch geklappt hat und dies nix zu sagen hat:-)