Schlafen eure auch momentan so unruhig????

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von tosse10 09.05.10 - 08:21 Uhr

Hallo,

gestern abend habe ich mich mit einigen Freundinnen getroffen. Viele davon haben auch Kinder. Derzeit scheinen ganz viele davon echt unruhig zu schlafen. Komisch. oder? Da ist zwischen Säugling und Kommunionkind alles dabei.

Liegts am Wetter? Mondphase? Oder einfach nur Zufall?

LG #gaehn

Beitrag von julia253 09.05.10 - 08:39 Uhr

Hallo,
vielleicht die Wetterumstellung?
Luis ist zwar erst 10 Wochen alt, aber wacht auch zwischendurch immer mal weinend auf. Er zieht schon im Schlaf ne Shippe und dann schiessen die Tränen in die Augen...
Selbst beim Nachmittagsschläfchen.

Warten wir´s ab!

LG Julia

Beitrag von muffy83 09.05.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

mein kleiner ist fast 18 Monate und schläft momentan auch total unruhig.
Ab und zu ist mal ein Tag dabei wo er ruhig schläft :-)

Ich denk, erstens kommt das vom Wetter und zweitens bekommt meiner kleiner momentan Zähne #zitter

Hoffe das es bald wieder rumgeht und er wieder ruhiger schläft.


Schönen Muttertag#blume


Vg

Beitrag von dragonmam 09.05.10 - 10:32 Uhr

nachts schläft mein kleiner ehr ruhig! nur wenn ihn ein pups plagt ist er etwas unruhig! tagsüber wacht er schon öfter schreihent auf und das obwohl es nicht plötzlich laut wurde!

woran das liegt weis ich nicht.

gruss marion und maximilian niklas 9 wochen jung!

Beitrag von koerci 09.05.10 - 10:44 Uhr

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur uns so geht.
Meine Maus wälzt sich im Moment so dermaßen im Bett rum, dass ich ständig die Füße auf meinem Bauch habe, oder im Gesicht usw.
Wirklich viel Schlaf bekomme ich dadurch nicht, weil die kleine Kröte ständig turnt und mich aufweckt #gaehn

Woran das liegt, keine Ahnung!?
Hoffe nur, es vergeht wieder :-p

LG
koerCi

Beitrag von annleo 09.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

also meine Maus (heute 8 Monate) schläft seit vielen Wochen
auch ganz schlecht............ #schock

Ich bin schon am Verzweifeln! :-(
Dabei hat sie schon monatelang prima durchgeschlafen.......

Schönen Abend noch und ruhigere Nächte! ;-)

#sternannleo#stern

Beitrag von londonaftermidnight 09.05.10 - 21:48 Uhr

hallo,bei uns ist es eher anders herum.Meine beiden( 1,5 Jahre und 3,5 Jahre ) schlafen im moment richtig viel und gut,kenn ich gar nicht,und sind tagsüber schnell wieder müde.allerdings bekommen sie seitdem doppelt so schlimme wutanfälle wie sonst.da weiß ich nicht was mir lieber wäre.lg michaela