Vor 15 Minunten voll fett .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 09.05.10 - 08:22 Uhr

NEGATIV
:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

getestet!

Eigentlich habe ich mir eh schon gedacht das es wieder nicht geklappt hat aber ich muss ja gleich an ZT 25 einen Test machen!#schmoll#schwitz#zitter

Sehr klug was????
#gruebel#klatsch

Verstehe nur nicht ganz wo mein Seitenstechen-ähnliches Ziehen in der linken Leistengegend herkommt?#kratz#kratz

Aber egal, am 12. habe ich NMt und dann werden wir ja sehen ob die PEST kommt und wenn nicht dann mach ich erstmal 4 Tage Wellness zum Abschalten und dann auf in einen neuen Zyklus!

Allen einen schönen Muttertag, die schon so weit sind!!!!

#tasse und #torte und #blume

Ich halte euch am Laufenden!

mfg
Schnukkel

Beitrag von susann2512 09.05.10 - 08:27 Uhr

hey du

willdir jetzt keineangst machenaber mir hatte gerade hier jemandim forum gesagt sie hatte auch schonmal seitenstechenähnliche leistenziehen und dann hatte sie ne eileiterschwangerschaft

also beobachte das mal, wenns schlimmer wird geh zum arzt

wollte dir jetzt wirklich keine angst machen,kannja auch was anderessein

gruss

Beitrag von schnukkel2108 09.05.10 - 08:32 Uhr


Damit machst du mir keine Angst, hatte auch schon was überlegt, aber ich habe eher auf eine Darmgeschichte getippt weil ich auch seit einigen Tagen unter Verstopfung leide, aber ich werde mal abwarten ob ich meine Mens bekomme und es aufhört ansonsten gehe ich sowieso zum Arzt!!!

Danke für deine Antwort!

Beitrag von susann2512 09.05.10 - 08:34 Uhr

bitte dazu sind wir doch hier das wir uns austauschen.

Beitrag von mamazum2.mal 09.05.10 - 09:35 Uhr

Guten morgen schnukkel,

ich bin heute auch am ZT 25 angekommen und hab den ersten Test gemacht. Habe es immerhin bis ES+12 ausgehalten.

Hab mit dem rosa Pregnafix getestet und der war schneeweiß geblieben. Habe auch am 12. Mai meinen NMT.

Hier mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/507887

Drücke dir ganz fest die Daumen das dein ES sich vielleicht etwas verschoben hat oder dein HCG-Wert einfach noch zu niedrig ist.

Hast du ein ZB.

LG
Tanja

Beitrag von schnukkel2108 09.05.10 - 10:18 Uhr

Hi,

ja ich habe ein ZB!
Stell es mal rein aber die Messzeiten sind immer verschieden da ich in 3 Schichten arbeite und deshalb stimmt die Kurve vermutlich nicht genau!

Messe zwar immer wenn ich wach werde und bevor ich wach werde!

Allerdings messe ich unter der Zunge!

Hoffe mal die Pest kommt nicht!

Halte dir auch die Daumen!

bis dann

manu


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/508079