Tee / ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 09.05.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Wünsche allen einen schönen Muttertag #herzlich


Hab da mal eine Frage. Ich trinke seit etwa 2 Wochen 1Liter Tee aus Storchenschnabelkraut. Bin heute ES+7 und habe seit 2 Tagen immer mehr cremigen ZS - eine solche Menge ist bei mir sehr ungewöhnlich.
Meint ihr,daß könnte am Tee liegen? Hat jemand Erfahrung?

LG und #dankefür eure Antworten!.
Andrea

Beitrag von vegro1978 09.05.10 - 09:50 Uhr

Hallo Andrea,

Ich trinke seit diesem Zyklus Himbeerblätter- und Frauenmanteltee und bilde mir auch ein daß ich vor allem jetzt in der 2. ZH mehr ZS habe als sonst und auch immer cremig bzw. weißlich.
Lg, Vegro

Beitrag von 5kids. 09.05.10 - 09:53 Uhr

Okay,dann wird es wohl irgendwie damit zusammen hängen. Man lernt nie aus ;-)

#dankedir!

Beitrag von vegro1978 09.05.10 - 10:04 Uhr

Gern geschehen :-D

sag mal, wie alt sind deine 5 Kids schon? Ich wollte ja auch immer ne große Familie haben, aber da ich heuer 32 werde und bisher nicht mal das erste in Sicht ist, wird das zeitlich wohl knapp mit 4 ;-)