Vielleicht bringt der Muttertag ja Glück :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josephine2002 09.05.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich laut Urbia und meinen Ovutests heute meinen Eisprung habe, kam mir gerade der Gedanke, dass mir ja vielleicht der Muttertag ein wenig Glück bringen könnte #schwanger#rofl #schwimmer

Naja, wer weiß ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich allen Mamis und auch bald Mamis alles alles Liebe zum Muttertag #verliebt


Liebe Grüße,

Maria