Mein Zb - sst oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel031985 09.05.10 - 08:46 Uhr

guten morgen mädels,

Bitte werft mal nen blick hier drauf :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/822305/511126

soll ich nen sst machen oder net?bin echt unsicher...#zitter#schwitz
über eure meinungen / antworten freue ich mich.

lg die völlig verwirrte engel

Beitrag von jenny-2301 09.05.10 - 08:51 Uhr

Guten Morgen!

Also, ich würde lieber noch abwarten. Für mich sieht es nach Mens aus und es fehlen auch ein paar Werte in der Mitte. Ich würde es lieber nicht riskieren.

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von engel031985 09.05.10 - 09:03 Uhr

hey,

#danke fürs antworten.
klar fehlen ein paar werte in der mitte weil ich nur
gemessen hab um zu gucken ah ok das ist es wegen bryo einnahme.

und jetzt erst wieder gemessen weil ich mich seelisch drauf einstellen wollte falls die mens kommt.

lg engel