Was bedeutete das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 09.05.10 - 08:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903960/507394
Das ist mein erstes ZB. Kann man daraus was lesen?
Ist irgendwas "richtig"? Was falsch?

Beitrag von mirai 09.05.10 - 09:02 Uhr

Sieht gut aus wenn die Tempi so bleibt kanns geklappt haben.

Am besten noch bissl warten bis NMT ist dann kannste mal testen=)
Drück dir die Daumen.

LG
mirai

Beitrag von hexlein77 09.05.10 - 10:35 Uhr

Würde auch sagen das es gut aussieht. Bienchen sitzen auch gut!

Nun nocht geduld mit rein und am NMT oder am besten noch danach, Testen. Ich drück mal die däumchen und schick dir ganz viel #klee

lg vom Hexlein