Vichy Make up

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von palesun 09.05.10 - 08:58 Uhr

Hallo!

Benutzt jemand das Make up von Vichy?
Ist gerade sehr oft in der Werbung...

Ist das gut?
Hält es lange?
Preis?
Gibt es das nur in der Apotheke?

Vielen Dank:-)
palesun

Beitrag von rinni79 09.05.10 - 20:38 Uhr

Hallöchen,

ja ich nehm es , schon so ca.1Jahr...nin sehr zufrieden, deckt sehr gut, verstopft nichts und hält den ganzen Tag und macht auch keine Ränder am Schal oder an der Jacke...

Ich kauf es online für 14,10€

https://www.p-i-n.com/shop_ng/php/shop.php?ha_id=10488&artikel_id=63704

LG.Co.

Schönen Sonntag Abend noch !

Beitrag von palesun 10.05.10 - 23:16 Uhr

Oh danke.

Endlich mal eine Erfahrung.:-)

Werde es mal testen!

Lieben Gruß
palesun

Beitrag von soluna00 15.05.10 - 10:32 Uhr

hallo,
ich nehme seit bestimmt 6 jahren oder laenger vichy make up.
und zwar dieses hier:
http://www.google.de/products?q=vichy+flexilift&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=g1vuS4bSGZCLOJqO8PoH&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CDEQrQQwAA
ich kann es empfehlen-es ist gut hautvertraeglich, haelt lange und der preis ist fuer die qualitaet absolut okay!
du kannst es auch online bestellen-siehe link, ansonsten in der apotheke.
lg