Muttertag - mein Mann ist sooo süß!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ibiza445 09.05.10 - 09:01 Uhr

Hallo ihr lieben und allen einen schönen Muttertag!

Mein Mann ist soo süß, er hat Frühstück gemacht, mit dem Kleinen ganz früh schon Blumen für mich gepflückt und das süßeste Überhaupt ist das Geschenk:

eine Spieluhr für meinen Bauchbewohner! Wir haben das bei unserem Sohn schon gemacht, und er hat wieder daran gedacht und mich geweckt indem er die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt hat!

Alles Liebe und einen schönen Tag!

Ibiza mit boy 22 Monate und Krümel 7. SSW

Beitrag von brummbaer4 09.05.10 - 09:05 Uhr

das ist wirklich total süß....

Beitrag von yozgat 09.05.10 - 09:06 Uhr

Ach wie Süsssss#verliebt
Bin mal gespannt was meine Lieben mir als Überraschung überlegt haben.Beide schlafen noch also wird mit dem Frühstück als Überraschung bei uns nichts#schein

Schönen Tag noch geniess es und alles Liebe und Gute zum Muttertag :-)

Gruss
Fatma #schreigirl 35ssw und mein Engel Selinmaus(3)

Beitrag von helen2007 09.05.10 - 09:06 Uhr

ja , meine haben mir auch frühstück ans bett gebracht , mit blumen von jedem. meine älteste tochter hatte mir eine krone gebastelt für die beste mama:-)
und hans hat mit ihnen noch gibsabdrücke gemacht wo alle hände von den kids drauf waren , voll süß


helen

Beitrag von schmuschatzi 09.05.10 - 09:27 Uhr

#verliebt ah ist das schööööön, sowas träum ich ja....!!!


wenn mein kerlchen mal so wäre, aber nein es wird seit tagen nimmer geredet miteinander und meine mäuse sind noch recht klein was das "muttertagsgeschenk" angeht...zumindest sich sowas zu merken...

naja aber dat kerlchen hätte meine mäuse ja dran erinnern können oder mit denen was basteln können...#aerger

egal, die welt geht davon nicht unter....ich weiß das meine babys mich lieben das reicht mir allemal...!! :-)