Wie lang Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sluzibunny 09.05.10 - 09:09 Uhr

Guten morgen!

Ich hab zur Taufe unseres Sohne einen Sterntaler Schlafsack geschenkt bekommen!
Leider größe 110!
Der passt ja grad meiner großen mit fast 3!

Jetzt meine frage wie lang habt ihr bei euren kleinen einen Schlafsack in Benutzung?

lg Renee mit Susan (fast 3) & Fabian 8 Monate

Beitrag von kiwi-kirsche 09.05.10 - 09:13 Uhr

Hallo,
also ich würde einen schlafsack so lange anziehen, wie es die Kiddies wollen, ganz einfach......normalerweiseträgt Niklas nachts auch nen Schlafsack, aber im Sommer ist es hier durchgehend so warm, dass er nur in Body und langem Schlafanzug schlummert.....
lg

Beitrag von anela- 09.05.10 - 14:03 Uhr

Unsere Tochter ist 4 geworden und schläft noch immer gerne im Sclafsack.

Beitrag von babydreamer 09.05.10 - 18:49 Uhr

also nico, 2,5 jahre, bewegt sich nachts sehr viel, daher finde ich schlafsäcke sehr praktisch. solange sie passen und er sich nicht dagegen weigert sie anzuziehen werde ich es auch erstmal beibehalten

lg
martina