10

Guten Morgen

Ich habe 5 Kinder und einen Mann, von keinem kommt was rüber. Mir macht das aber auch nichts, da sich mein Muttersein ja nicht auf einen Tag im Jahr begrenzt, sondern 24/7 x 365! Mir ist es lieber, wenn ich ab und an mal eine kleine Aufmerksamkeit bekomme - ein selbstgemaltes Bild, ein paar Blümchen aus unserem Garten oder mal einen selbstgemachten Kaffee.

Muttertag finde ich sowas von überflüssig.

Gruß
Hummel

11

in england war am 14. maerz schon muttertag, daher habe ich da einen riesen strauss blumen bekommen :)

lg carolin mit bennett und papa die beide nochmal zusammengekuschelt in unserem bett schlafen #verliebt

12

hmmm ist denn einigen von euch wirklich der Muttertag egal??? #kratz
Heute ist das erste mal daß ich Muttertag "feiern" kann und ich wünsche mir schon ein Blümchen oder so.
Mein Mann unterstützt mich auch übers ganze Jahr und trotzdem finde ich es schön das es diesen Tag im Jahr gibt wo es nur um die Mama geht.
Na gut, da es mein erstes Jahr mit Kind ist bin ich vielleicht auch etwas "überromantisiert" ;-)

LG
und jeder Mama eine virtuelle #blume

13

Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen.
Er ist extra her gekommen ( hatte mal geschrieben, er ist momentan für 4Monate weg) und hat eine Überraschung für mich.

Ich bin so gespannt, um halb elf soll ich fertig sein,

14

Hallo

Gerade am Muttertag möchte ich weder Glückwünsche, noch Blumen oder Geschenke. Ich finde das so was von albern, diesen kommerziellen Schwachsinn mach ich nicht mit!

Das ganze Jahr über zeigt mir meine Familie wie wichtig ich bin. Seis, dass sie mein Essen gerne essen, mein Kind mir ein Blümchen pflückt, ein Bild malt oder mich umarmt. Diese kleinen, spontanen Liebesbeweise sind mir 1000 mal mehr wert.

LG

15

Naja, er hat den Zwockel genommen und hat ihn mir aufs Bett gesetzt und gessagt: Alles Liebe zum Muttertag Mama! :-)

18

Sehr geil!#rofl#rofl#rofl

Hätte meiner sein können!!!

Alles Liebe
Esther

16

Mein Mann hat 3 kleine Röschen gekauft, sie unserer Maus in die Hand gegeben, und mir alles Liebe gewünscht.

Also nicht von sich selbst, sondern "im Auftrag" unserer Süßen #herzlich

17

huhu mein freund hat mir auch alles gute zum muttitag gewünscht,mein kleiner ist am 23 apeil erst geboren worden hab mich gefreut.

bin mal gespannt wirklich was machen konnte er nicht war tot müde da er wie jede nacht nachtschicht arbeitet, aber mal sehen der tag hat ja erst angefangen.

allen einen lieben muttitag

19

mir gehts genauso wie dir!

21

Für mich ist es MUTTERtag und nicht EHEFRAUtag. Von daher erwarte ich von meinem Mann nichts und bin natürlich auch nicht enttäuscht, wenn es nichts gibt.

Meine Tochter hat heute übrigens bis 8 Uhr geschlafen (sonst immer bis 6:30 Uhr). Das war ein tolles Muttertagsgeschenk. :-)