SST und Predalon bei ES+13

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von celest27 09.05.10 - 09:14 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

hm, ich weiß grad nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Heute bin ich bei ES+13 angelangt, seit vier Tagen teste ich nun schon positiv, aber ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich wirklich schwanger bin oder nicht. Den ES habe ich nämlich vor 14 Tagen mit Predalon ausgelöst, und drei Tage später nochmal nachgespritzt.

Ich mache in jedem Zyklus schon eine Testreihe, um zu sehen, wann das Predalon raus ist. Bisher waren die SST bei ES+10 aber sonst immer negativ (bis auf im Januar, da endete die SS in einem MA). Nun steh ich wieder vor der Sache, die Tests sind positiv. Ich würde sagen, dass der Test von gestern und heute gleich stark ausgeprägt sind. Auch der Pregnafix zeigt mir ne schwache Linie an. Ich bin irgendwie in einem totalen Gefühlschaos...denn ich weiß nicht ob ich mich wirklich freuen kann.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780793/507739

Beitrag von knuddelbeer 09.05.10 - 16:04 Uhr

Hallöchen!

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber du hast am 16 Zyklustag Predalon nachgespritzt...dann wäre heute doch erst der 10te Tag. Ich würde noch 2-3 Tage warten mit dem Testen...drück dir die Daumen

LG

Beitrag von chez11 09.05.10 - 19:47 Uhr

hallo

du hast am 16 ZT predalon nachgespritzt, das heisst es ist erst 10 tage her, da hat leider ein positiver test noch gar nichts zu sagen, meine auslösespritze war 13 tage nachweisbar und du hast nach dem auslösen ja sogar nochmal nachgespritzt.

also freu dich bitte noch nicht, du musst noch warten.

lg#klee