Bitte einmal mein Zyklusblatt anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi84 09.05.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen!
Denkt Ihr ich hatte einen ES und wenn ja ,wann?
Ich kenne das so nicht bei mir, hatte sonst immer einen eindeutigen sprung nach oben nach dem ES. Diesen merke ich ja immer sehr gut durch schmerzen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/859673/507628

LG Yvonne

Beitrag von anna031977 09.05.10 - 09:30 Uhr

Sorry, ich finde da kann man gar nichts rauslesen. Ich glaube nicht an einen ES...

lg