schönen muttertag an euch alle, und die es noch werden wollen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evelie 09.05.10 - 09:25 Uhr

wollte nur einen muttertagsgruss schicken.
sind auch schon mamis unter uns (mich eingeschlossen) die ja noch einen babywunsch hegen!
wünsche uns alle - mamis und noch nicht mamis - bis zum nächsten muttertag, das eine/r mehr da is,t der mitfeiert!!!

#herzlich #blume #klee #herzlich #blume #klee #herzlich #blume #klee

Beitrag von klecks80 09.05.10 - 09:38 Uhr

vielen dank, das wünsch ich dir auch!!!!
#herzlich#blume#klee#herzlich#blume#klee#herzlich#blume#klee

Beitrag von schnecki40 09.05.10 - 10:04 Uhr

Danke! Die gleichen Wünsche für Dich zurück. Eine sehr nette Idee, dass Du an uns alle denkst!
#herzlich#klee#paket#blume#herzlich#paket#blume#klee