Steigt Tempi in der Früh/SS weiter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von victoria1986 09.05.10 - 09:26 Uhr

Morgen!
Ja Frage steht oben.
Seit gestern liegt meine Tempi morgens bei 36.8
davor bei 36.6. Mich würde mal interessieren ob das noch so weiter geht, deshalb messe ich noch.

Beitrag von bibbi5 09.05.10 - 09:28 Uhr

meine war immer auf 37,0 grad zb ist in der vk drinn

Beitrag von victoria1986 09.05.10 - 09:34 Uhr

Danke!
Also wird die bei mir wohl auch so bleiben wie sie jetzt ist?

Beitrag von bibbi5 09.05.10 - 09:35 Uhr

wenn du ss bist könnte es so bleiben

Beitrag von victoria1986 09.05.10 - 09:44 Uhr

Ok vielen Dank!
Dann wird das so richtig sein, hab schon positiv getestet.