Mädels sieht nicht nach Es aus oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 09.05.10 - 09:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Bin noch ZB Anfängerin ;-))))

Einen schönen Sonntag euch noch!

Lg Alex

Beitrag von anna031977 09.05.10 - 09:34 Uhr

Hallo

warum ist das kein blauer Punkt oben? Sondern nur die Linie hochgegangen. Hast Du gemessen oder nicht? Sonst könnte es ein ES sein....
Musst noch ein paar Tage warten, wie sich die Temperatur entwickelt.

lg

Beitrag von cis100 09.05.10 - 09:37 Uhr

Frag mich grad mal was leichteres,ich hab schon gemessen und ganz normal eingetragen!

Meinst du der Es könnte dann gestern gewesen sein?

Beitrag von anna031977 09.05.10 - 09:41 Uhr

Könnte, ist aber erst sicher, wenn Tempi oben bleibt oder steigt.

lg

Beitrag von cis100 09.05.10 - 09:41 Uhr

Ok Danke.....:-)

Beitrag von anna031977 09.05.10 - 09:46 Uhr

Hast Du schon Kinder?

Beitrag von cis100 09.05.10 - 09:52 Uhr

ja 2 ;-)

Beitrag von anna031977 09.05.10 - 10:02 Uhr

Na dann bist Du ja was ss angeht schon Expertin. Viel Glück, dass es bald klappt.

ich hab Zwillinge, sie sind 2,5 Jahre alt und im Moment sind mir die beiden genug...mal sehen, vielleicht später noch...

lg

Beitrag von alva5 09.05.10 - 09:53 Uhr

hallo,

hab das gleiche problem, meine temp verwirrt mich eher als dass sie hilft.
ich würde mich dann eher an den ZS halten und der ist seit heute auf dem Höhepunkt laut deinem ZB. Würde denken dein ES kommt erst in den nächsten Tagen. aber bin auch kein experte.

Lieb gegrüsst, Alva