früchte detoxing?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mirabai123 09.05.10 - 09:30 Uhr

morgen ihr lieben!!

habe im net einiges von einer früchte diät/ entgiftungskur gelesen.

das heisst 14 tage nur früchte. und das kann man 1/2 mal im jahr als kur machen. sie hatte in den 14 tagen damit 5 kilo abgenommen aber was ganz interessant ist das sie eine alergikerin ist und durch diese kur ihre allergien sich gebessert haben. soll heissen das sie weit aus weniger medikamente braucht.

natürlich fragt sich wie lange dieser effekt anhält.

was hält ihr davon? oder hat hier jemand vielleicht sogar erfahrung damit?

über antworten würde ich mich sehr freuen.

schönen muttertag euch allen:-)

Beitrag von k_a_t_z_z 09.05.10 - 12:25 Uhr



Die Ernährung ist so mächtig dass Du damit auch schwere Krankheiten drastisch verbessern kannst. Ich weiß es (habe MS).

Ich würde also nicht auf solche Kuren setzen sondern grundsätzlich keinen "Müll" mehr essen.

Ich bin so gesund geworden und geblieben und habe mein Idealgewicht, ohne auf vieles zu verzichten.


LG, katzz