Ich werd noch verrückt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stachelnase 09.05.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin schon zwei Tage überfällig und heute morgen einen Test gemacht und der ist negativ! :-[Ich habe null Anzeichen das ich meine tage bekomme. Ich habe Ziehen in den Leistengegenden und was mich am meisten wundert mir ist übel oft schon morgens und tagsüber auch! Bitte gebt mir einen Rat ich weiß langsam nicht was ich glauben soll!!! #schmollHatte meine letzten Tag Beginn 08.04.

LG TINA

Beitrag von susann2512 09.05.10 - 09:39 Uhr

hast du in irgendeiner art stress

Beitrag von stachelnase 09.05.10 - 09:42 Uhr

Ehrlich NULL! Ich bin total entspannt! Ich hab ja auch schon einen Sohn der wird im Juni 2 Jahre alt. Aber es ist alles gut. Hab auch etwas Angst im August letzten Jahres hatte ich leider eine Auskratzung. Wir haben uns echt zeit gelassen tja und nu weiß ich auch nicht!#gruebel

Beitrag von daemk 09.05.10 - 09:41 Uhr

hm..heute sind, einschliesslich mir, viele hier die über NMT sind und neg. getesten haben... liegts vielleicht am Wetter ???????

Beitrag von stachelnase 09.05.10 - 09:43 Uhr

Ja das hab ich auch schon gelesen! Naja nächste Wochen wissen wir mehr#zitter#schein Muss Dienstag eh zum Frauenarzt!