ZB frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 09.05.10 - 09:41 Uhr

wie bekommt man imZB die rosa streifen für die fruchtbaren tage hin und den streifen für die mens oder werden die dann alleine eingetragen

Beitrag von blaubaby79 09.05.10 - 09:45 Uhr

moin

die kommen alleine meine liebe,aber erst wenn dein es schon war.


gruss alex

Beitrag von geotina 09.05.10 - 09:45 Uhr

Die wird von Urbia eingefügt nach bestimmten Berechnungen... den Eisprung siehst du erst, wenn er stattgefunden hat.....
Geh mal in dein Zyklusblatt.... scrolle fast bis unten - da stehen viele Beschreibungen

lg tina

Beitrag von susann2512 09.05.10 - 09:49 Uhr

okay danke

Beitrag von krumel-hummel 09.05.10 - 09:49 Uhr

Hallo nochmal

Das die Balken erst im Nachhinein eingesetzt werden, weißt du ja schon.

Der Hintergrund eines ZB´s ist ja, dass man es über längere Zeit führt und somit seinen ES vorhersagen kann.

Gruß
Hummel