Mein Zyklusblatt - ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 09.05.10 - 09:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/510452

Hatte ich schon einen ES?!

Lieb gegrüsst,
Alva

Beitrag von geotina 09.05.10 - 09:54 Uhr

Hallo Alva, sieht nicht danach aus... aber könnte die nächsten Tage sein, würde schon mal viele Bienchen setzen!!! Lg Tina#klee

Beitrag von alva5 09.05.10 - 10:07 Uhr

dachte dass er vielleicht schon war, denn wenn am ZT 15 die Temperatur evtl falsch angezeigt wurde und eigentlich 36,7 war (hab kein zweistelliges thermometer), dann wären ja drei werte über dem höchsten wert der 6 vorgängerwerte. aber vielleicht ist das zu arg gehofft... muss ich wohl abwarten... bienchen setzen ist jetzt bis zum 30. mai erst mal nicht mehr. #heul

puh, hibbeln ist nix für mich. meine gebärmutter fühlt sich wieder so komisch an, wie bei der ersten ss. aber ich mach mir sicher was vor... #schock

lieb gegrüsst, alva.