schon wieder nichts eintragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 09.05.10 - 09:57 Uhr

huhu

ich habe gerde versucht die werte in mein ZB einzutragen aber dat funzt nicht!!!

der hat gestern den neg SSt schon nicht angenommen...

grgrgrgrg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899903/506628

kann mir einer sagen was da jetzt schon wieder los ist??

lg snake

Beitrag von schneuzelchen72 09.05.10 - 10:00 Uhr

Hallo snake,

konnte grad noch ein paar Dinge in meinem ZB nachtragen. Komisch. Aber seit der Umstellung auf das neue Design scheint es ja öfter mal Probleme zu geben.

Drück dir die Daumen, dass trotz negativem Test was positives dabei rauskommt #klee
Siehe mein ZB in meiner VK ;-)

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von moeriee 09.05.10 - 10:08 Uhr

Hi Scheuzelchen!

Wenn du neue Werte eingetragen hast und dir dann das ZB anzeigen lässt, dann zeigt es dir die Werte zunächst nicht an. Du musst die Seite noch mal aktualisieren, dann klappt's.

Liebe Grüße,

Marie

Beitrag von schneuzelchen72 09.05.10 - 10:17 Uhr

Hallo Marie,


hab keine Werte eingetragen ;-) Nur noch ein paar Notizen. Messen hat sich für mich erledigt #freu


Gruß
schneuzelchen

Beitrag von nessa79 09.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo!
Bist du auf speichern unten rechts gegangen? Das hab ich nämlich am Anfang übersehen... #hicks

Beitrag von snakegirl 09.05.10 - 10:05 Uhr

ja bin ich LOOOOOL


ich verstehe das nicht....

wiel die ein oder andere kann die eintragungen sehen

Beitrag von diba 09.05.10 - 10:14 Uhr

hallo
mir geht es genauso,habe schon vor einer stunde im intern gefragt allerdings ohne antwort.


wollte heute ein neus ZB anlegen,funzt garnicht.