SST- verhaltene Freude

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von metal-monster 09.05.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen.

Heute morgen habe ich meinen Mut zusammengenommen und einen Test gemacht. Mein Gatte schlief noch. Bin mit dem Test ins Schlafzimmer (wegen Uhr) und hab ihn geweckt. Dann haben wir gebannt auf den Test gestarrt. Als sich eine leichte rosa linie zeigte neben der Testlinie, waren wir beide irritiert. Die Linie ist nach 5 min richtig deutlich geworden... Oh Himmel.... Kann man diesen Frühtests wirklich glauben schenken??? Blöd dass heut Sonntag is (aber Muttertag- kann man ja als positives Zeichen sehen^^) und kein Arzt, keine Apotheke auf hat... #zitter ich bin ganz furchtbar durcheinander!!!!!

Beitrag von steba.79 09.05.10 - 10:19 Uhr

Not-Apo#kratz???

Habe auch einen am Sonntag (28.12.2008) bekommen!

LG

Beitrag von metal-monster 09.05.10 - 10:20 Uhr

mhhh ja schon... aber is des ein Notfall???? Ich weiß ja nicht..... *grübel*

Beitrag von steba.79 09.05.10 - 10:22 Uhr

Das hat damit ja nix zu tun!!!

Fahre hin hole dir einen!
Aber teurer!

Bei mir war es ja auch kein Notfall;-)
Außer 3 Tage drüber!!

Beitrag von connie36 09.05.10 - 10:31 Uhr

wenn der test pos ist, warum sollte man dem dann keinen glauben schenken?
in die not apo würde ich deshalb nicht gehen, es ist KEIN notfall.
wäre genauso als wenn sie zumir in die notaufnahme kämen, wegen eines pos.ss testes, und würden dann zum gyn wollen.
morgen wird der test auch noch pos sein, also reicht es doch morgen.
wenn du zum arzt gehen würdest, was würde der deiner meinung nach heute sehen können?
lg conny

Beitrag von ananya 09.05.10 - 10:32 Uhr

#kleeHey, guten morgen,

mir geht es heute morgen genauso....bin Tf+11, nehme nur crinone gel.
Habe einen frühtest gemachr, da ist auch eine hellere linie zu sehen und auf dem Beipackzettel steht, das wäre egal..
Zum glück hatte ich noch einen digital clearblue, der sagte schwanger und einen 25 iger da war auch ne linie....
ich kann das auch irgendwie nicht so glauben....
Fahr einfach in eine notapotheke und kaufe dir noch einen digitalen und vielleicht noch einen anderen....
Dann können wir gemeinsam daumen drücken bis zum Bluttest...
Ganz viel glück und schreib doch nochmal..
Liebe grüße#klee

Beitrag von connie36 09.05.10 - 10:39 Uhr

hi
denkt ihr auch mal an den apotheker?
der ist da für notfälle, dh. plötzlich angina, oder üblkeit, magen darm und ähnliches. der hockt nicht da, um hysterischen frauen ss tests zu verkaufen.
je nachdem hat er eine wohnung drüber und rennt dann immer runter, oder er hat einen klingelalarm und ist dann binnen weniger minuten da.
es ist doch nur wegen einem tag!!!! lasst es doch mal langsam angehen.
habe heute vermutl auch nmt, udn ich renne nicht wie ein kopfloses huhn durch die gegend.
lg

Beitrag von metal-monster 09.05.10 - 11:43 Uhr

Also, ich denke nicht, dass ich eine Not- Apotheke aufsuchen werde. Kaufe mir Montag nochmal einen Test und wenn der dann Dienstag morgen ebenfalls positiv sagt, gehe ich Dienstag zu meinem FA. Ich war mir eigentlich auch nur nicht sicher, ob ich einer erst schwachen zweiten Linie glauben schenken kann. Dachte vielleicht sind ja Frauen hier, die zunächst auch nur eine schwache zweite Linie hatten, dann aber definitiv schwanger gewesen sind...
Danke trotzdem für die Anregungen.. Aber in eine Notapo gehe ich nicht- sorry!

Lg vom Monster

Beitrag von connie36 09.05.10 - 13:51 Uhr

hi
ich denke schon das du dem test glauben schenken darfst. udn ich wünsche mir das viell. nächste woche auch zu erleben- einen zweiten strich auf dem test;-)
freu dich einfach. würde mir, wenn du es nciht glauben kannst, einen zweiten test holen, wenngleich der dir dasselbe anzeigen wird, und gegen nächste woche einen termin in der gyn ausmachen.
dann hast du viell auch glück und siehst schon eine fruchthülle. jetzt sieht man ausser einer hochaufgebauten sh nicht viel.
drücke dir gaaaaaaaanz fest die daumen.
lg conny