Ich kann nicht mehr!!!39 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve0805 09.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal Frust ablassen!!!!Lag von Do bis Fr stationär zur Beobachtung weil ich Wehen hatte die natrlich wieder weg gegangen snd!!!Ich hab seit einiger Zet schon extreme Schmerzen beim schlafen in meinem Becken und Beinen !Kann mich legen wie ich will!!Und seit heute geht es auch irgendwei bei laufen nicht weg!!Fühle mich ganz komisch!Ein bißchen Schwindel,Übelkeit bin total müde und mein Bauch hängt auf halb sieben ich weiss auch nicht was das zu bedeuten hat........................hoffentlich dauert es nicht mehr lange........#zitter


LG
Eva

Beitrag von kleiner-gruener-hase 09.05.10 - 10:25 Uhr

Falls es dich tröstet:

Am 13. Dezember schrieb ich einen ähnlichen Post wie du jetzt. Da war ich auch in der 39. SSW. 2 Tage später ist die FB geplatzt und er kam zur Welt!

Alles Gute!

Beitrag von nayita 09.05.10 - 10:46 Uhr

Kopf hoch!! Es dauert bestimmt nicht mehr lange. Und Alles Gute zum Muttertag #herzlich