An alle die bereits....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 09.05.10 - 10:03 Uhr

eine Mama sind. ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG:-) und die noch Mama werden möchten wünsche ich einen baldigen positiven sst#blume

Heute ist mein NMT und ich habe schon am Freitag positiv getestet #freu(Bild VK), das ist das schönste Muttertagsgeschenk auf der Welt#verliebt
Ich habe es immer noch nicht so richtig registriert Leute, das wieder so ein kleines Wunder in mir wohnen wird für 9 Monate. Sorry, falls ich euch damit nerve, ich bin so Glücklich#huepf

Ganz liebe Grüsse
#liebdrueck

Beitrag von schneuzelchen72 09.05.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

dir auch alles Liebe zum Muttertag!
Glückwunsch zur SS. Ich habe am Dienstag positiv getestet #freu nachdem am NMT der SST noch negativ war #schwitz

Wünsch dir eine schöne SS. Alles Gute für dich und deinen Kleinen.


Gruß
schneuzelchen

Beitrag von sussu78 09.05.10 - 10:26 Uhr

Danke dir:-)

Oooooh das ist ja schöööööön, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#herzlich

#liebdrueck

Beitrag von schneuzelchen72 09.05.10 - 10:28 Uhr

Das wünsch ich dir auch.
Wann hast du denn deinen ersten FA-Termin?
Wir sehen uns dann bestimmt bald im SS-Forum #freu

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von sussu78 09.05.10 - 10:40 Uhr


Ich werd da morgen früh anrufen und einen Termin machen. Bin schon so aufgeregt#huepf

Beitrag von pummeluff2 09.05.10 - 10:28 Uhr

Dir auch einen schönen Muttertag und herzlichen Glückwunsch zur SS. #herzlich

Hab mal ne Frage: Mit was für einem Test hattest du negativ getestet und war das mit Morgenurin?

Habe gestern mittag getestet, mit einem 10 er bei NMT+1 und war negativ.

Danke schonmal

LG

Beitrag von schneuzelchen72 09.05.10 - 10:34 Uhr

Hallo,


#danke

Am NMT hab ich mit einem CB digital mit Morgenurin negativ getestet.

Bei NMT +3 hab ich dann mit einem 25er aus der Apotheke gaaaanz leicht positiv getestet, wieder mit Morgenurin.

Bei NMT + 6 hab ich dann mittags mit einem CB digital "schwanger 2-3" getestet.

Drück dir die Daumen #klee

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von pummeluff2 09.05.10 - 10:37 Uhr

Danke , dann hab ich noch Hoffnung.#huepf

GLG

Beitrag von pummeluff2 09.05.10 - 10:24 Uhr

Wünsch dir auch einen schönen Muttertag. #herzlich

Und natürlich noch alles gute zu SS.#huepf

Hätte auch gerne so ein schönen Geschenk gehabt. Hatte am Freitag NMT und gestern negativ getestet. :-( Jetzt warte ich auf die Mens.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894929/507364

Sorry für das #bla

GLG

Beitrag von sussu78 09.05.10 - 10:28 Uhr

Danke dir:-)

Du kriegst dein Geschenk sicherlich noch, wenn nicht an Muttertag dann an einem anderen Tag!Nicht traurig sein, das klappt sicher! Laß es einfach auf dich zukommen, denk nicht drüber nach:-)

Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen süsse;-)

Meine Daumen hast du#klee#klee#klee

#liebdrueck

Beitrag von pummeluff2 09.05.10 - 10:32 Uhr

Danke, das ist lieb von dir. #liebdrueck
Werde gleich mit meinem kleinen und großen Schatz kuscheln und dann ist alles gut. #herzlich

#danke

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 10:35 Uhr

Auch alles #herzlich!!!!

Habe heute schon ein tolles selbstgebasteltes Geschenk bekommen #verliebt nur mein Kleinster macht Mama das Leben schwer hehe voll Trotzkopf :-p

Mein Mann hats vergessen ich dachte ich krieg ma lecker frühstück oder so??Neeeeee er züchtet Vögel die waren zuerst dranne...musste meins selber machen SCHNIEF und das nachdem ich heute am NMT+1 negativ getestet hab...

Mir ist nur aufgefallen das ich den ES verschoben hatte...meinte meine Bekannte auch..so um den 28/29.04 rum!Mens ist nicht in Sicht NULL #kratz

LG Jessie

Beitrag von pummeluff2 09.05.10 - 10:52 Uhr

Dir auch einen schönen Mama Tag#herzlich!

Meine zwei Männer sind vorhin einfach verschwunden und noch nicht aufgetaucht. #kratz Ich denke sie haben daran gedacht (mein Sohn eher nicht , er ist erst 14 Monate #baby#verliebt)
Ich bin richtig froh, dass ich meine kleine Familie habe. #freu#herzlich


Wir können ja noch zusammen hoffen dass der Test noch positiv wird.
Vielleicht hat dein Mann doch noch dran gedacht.#gruebel#blume

Wünsch dir noch viel Glück dass es geklappt hat!!#liebdrueck

LG

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 10:57 Uhr

Eher nicht ich kenne meinen mann lol aber ich weiss wie er ist war nur heulig weil der Test negativ war das war bestimmt der Grund!

er ist Marokkaner und ehrlich gesagt kennen die so einen Tag nicht für uns Muslime ist jeder Tag ein schöner ;-)

Aber meine Großen Kids haben dran gedacht und die können echt toll basteln...#verliebt

Wie lange soll man denn die Hoffnung nicht aufgeben???Habe versucht nicht dran zu denken aber ich kanns nicht ich hasse das muss eventuellUrbiazwangspause machen :-p

LG Jessie und auch viel #klee für dich!!!!

Beitrag von pummeluff2 09.05.10 - 11:03 Uhr

Das ist doch das schönste, wenn man von den kleinen was gebastelt bekommt. Freu mich schon wenn mein Sohn das kann.#huepf

Ich denke man kann solange die Mens nicht kommt noch hoffen. Wenn die Mens ne Woche überfallig ist, würde ich mal zum FA.

Versuche jetzt auch nicht mehr dran zu denken. Habe auch schon an eine Urbia- Pause gedacht. Bin voll süchtig. #klatsch Hatte sogar schon überlegt meine Daten zu löschen, aber ich finde die Menschen hier so nett. :-D

LG