Mein Zyklusblatt,es geht runter....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 09.05.10 - 10:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Guten Morgen,
oder was meint ihr?
Gruß Amy

Allen Mamis einen schönen Muttertag#herzlich

Beitrag von anna031977 09.05.10 - 10:14 Uhr

Warte erst mal ab. Du bist noch deutlich über der Linie und vor einer Woche ging es auch runter!

lg

Beitrag von achso12 09.05.10 - 10:14 Uhr

Da ist alles noch offen...und noch so viel Zeit bis zur Mens...

#klee

Beitrag von alva5 09.05.10 - 10:15 Uhr

nee, sieht doch gut aus! bisschen fluktuation kann schon sein...
mal dran pusten! ;-)

lieb gegrüsst, alva