Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweet2810 09.05.10 - 10:14 Uhr

Guten Morgen alle miteinander

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827080/508486

Was meint ihr wann mein ES war? Und ab wann ich vielleicht die balken bekommen. Bin etwas nervös deswegen da es mein erster ES seit letzten jahr Juli wäre/ist.

Danke für antworten.

Lg sweet2810

Beitrag von shiningstar 09.05.10 - 10:31 Uhr

Ich glaube Dein ES war am 04.05.
Urbia ist ein Rechensystem: Liegen drei Tempi-Werte am Stück höher als sechs davor liegende Werte, kommen die Balken.
Wenn Du den Wert vom 08.05. mal Zum Test um 0,1 höher setzt, müssten die Balken kommen. Sonst in den nächsten Tagen wenn die Tempi oben bleibt.