Hallo Augusti´s, wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleene84 09.05.10 - 10:14 Uhr

Hallöchen meine Lieben,

wie geht es euch denn so?

Ich kann schon seit 3 Nächten nicht mehr schlafen, jedes mal wenn ich mich drehe macht mein kleiner Theater und hält mich wach.

Jetzt sortier ich gerade Sachen und verschaffe mir mal einen Überblick was noch alles fehlt.

Meint ihr das jeweils 2 Schlafanzüge in den Größen 50/56 und 62/68 reichen?

Liebe Grüße

diekleene84 #verliebt 24+1

Beitrag von minap 09.05.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

des mit dem Schlafen kenn ich. Aber eher weil ich nicht müde bin. Hab mich schon mit anderen Augusti's ausgetauscht. Aber das "Problem" mit dem Fit sein hab anscheinend nur ich. Na ja...

Sortieren muss ich unbedingt auch noch. Schließlich vergeht ja auch noch a bissi Zeit bis alles sortiert ist und gewaschen und eingeräumt und und und.

Also zwei Schlafanzüge kommt mir persönlich schon wenig vor. Würd schon vier von jeder Größe zu Hause haben. 50/56 is zwar bald zu klein, aber vier Wochen halten die trotzdem.
Zumindest war das bei meiner Großen so. 60/68 hast dann noch länger.

Schönen Muttertag noch!

Beitrag von tina2802 09.05.10 - 10:36 Uhr

Guten Morgen,


ich kann seit gut 2 wochen nicht mehr schlafen... Würde mir wünschen das es nur die kleine ist denn das würde ich schön finden aber nein bei mir sind es die hüften weil ich nicht mehr richtig auf dem bauch schlafen kann... sie brennen mir wenn ich wach werde und das jede stunde...


Die kleine liegt auf meinem Ischias und das tut ganz schön aua...


Habe auch schon alles sortiert... Ich denke schon das das reicht ich habe jeweils einen...


Wie geht es dir sonst so???



gruß Tinchen 26+4

Beitrag von pooh73 09.05.10 - 10:37 Uhr

Hallo !!

Also ich habe 6 Schlafanzüge, in 50/56. Also ich rechne damit das meine Kleine sich vielleicht beim Füttern auch mal beschlabbert, oder die Milch ausspuckt.
Meine 2 grossen, (Jungs) konnten das nämlich sehr gut.

Viel Spass noch beim sortieren.

Liebe Grüsse

Sabrina 26 SSW#herzlich

Beitrag von kullerkeks2010 09.05.10 - 10:47 Uhr

Guten Morgen und nen schönen Muttertag:-)

Schlafen kann ich seit einigen tagen auch nicht mehr sooo gut...mein kleiner lässt mich nicht auf die seite schlafen in der ich mich drehen will...und turnen und sich wehren kann er auch gut...

Hmm ich hab zwar schon einige sachen aber weiß garnich so recht in welchen größen hab nämlich einiges geschenkt bekommen...ich sortier das erst alles wenn ich es wasche und einsortier im schrank...denke ich#kratz

LG Janine + #baby Jeremy inside (28+0)#verliebt

Beitrag von sunshine1709 09.05.10 - 11:21 Uhr

Guten Morgen :-)

...also schlafen kann ich soweit noch ganz gut, aber meine beiden Krümel toben schon ganz kräftig. Vor allem der obere kleine Mann drückt sein Köpflein direkt auf meine Rippen *aua*, aber so is es halt. Is auch irgendwie ein schönes Gefühl die Kleinen so zu spüren.

Ich hab relativ viele Schlafanzüge und auch Strampler, Bodys usw. da ich ja die doppelte Menge benötigen werde mit meinen 2 :-) ich denk eher ein bissel zu viel haben als zu wenig...auch wenn sie schnell rauswachsen.

Also machts gut.

Gehn jetzt dann bald zu Mama essen, sie ist heute trotz Muttertag der Koch#koch

#herzlichBussi Jessi 27.SSW