Wann geht Tempi runter, wenn die Mens kommt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 09.05.10 - 10:15 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/607360/507182

SChönen Muttertag
Cindy

Beitrag von pummeluff2 09.05.10 - 10:18 Uhr

Bei mir geht die immer am gleichen Tag wo die Mens kommt runter oder einen Tag vorher.

Warte gerade auf die Mens.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894929/507364

Wünsch dir viel Glück dass es geklappt hat.

LG

Beitrag von tosse10 09.05.10 - 10:26 Uhr

Du wartest auf die Mens????? WIESO!!!!??????!!!!!?????!!!!!!!!????? Du hast 16 Tage Hochlage!!!!!! Das ist super.

Hast du negativ getestet?

LG

Beitrag von pummeluff2 09.05.10 - 10:29 Uhr

Ja gestern mittag habe ich getestet und war negativ. #schmoll

Beitrag von tosse10 09.05.10 - 10:32 Uhr

Gestern und dann mittags war vielleicht zu früh. Mach doch morgen mal einen mit Morgenurin. Dein Blatt ist traumhaft. Wenn das nicht geklappt hat, dann erschieß den Klapperstorch ;-)

Und nicht entmutigen lassen. Ich konnte beide SS erst 3-4 Tage nach NMT positiv testen.

LG

Beitrag von pummeluff2 09.05.10 - 10:35 Uhr

Das hat mal echt aufgebaut. #danke Weiß aber nicht ob ich den Klapperstorch erschießen kann. ;-) Den brauchen wir ja noch.

Vielen, vielen Dank. #liebdrueck

LG

Beitrag von tosse10 09.05.10 - 10:40 Uhr

Na, solange nur nicht den triffst der für meine Gegend zuständig ist :-p

Beitrag von tosse10 09.05.10 - 10:23 Uhr

Hallo,

das ist unterschiedlich von Frau zu Frau. Bei manchen sinkt sie schon bis zu 3 Tagen vorher ab. Andere haben den Absturz erst Tage nach einsetzen der Blutung.

Übrigens, dein Blatt scheint triphasisch zu sein. Du hast 2 deutliche Temperaturniveaus in der Hochlage. Deine Chancen stehen wirklich sehr gut. Hast du schon einen Test gemacht? Ich würd es wagen!


LG

Beitrag von alva5 09.05.10 - 10:41 Uhr

stimme zu... sieht wirklich sehr gut aus. viel glück! #klee

lieb gegrüsst, alva

Beitrag von dia111 09.05.10 - 11:30 Uhr

Sieht noch super aus bei dir.
Bei mir ist es leider so das sie in Hochlage ist, dann messe ich morgens und die Tempi ist gleich gesunken und wenn ich dann aufs Klo gehe,ist auch schon die Mens da.
Aber ist bei jedem anders.

LG
Diana

Beitrag von kathrin-83 09.05.10 - 12:08 Uhr

Huhu!!!

Bei mir war es so, dass es die Tempi gestern noch in absoluter Hochlage war, ich aber schon leichte Schmierblutungen hatte. Heute morgen dann der Tempi-Absturz. Hab immer noch Schmierblutung, aber schon doller. Warte jetzt auf die richtige Mens.

War auch das erste Mal, dass ich ein ZB geführt habe. ;-)

Dir auch nen schönen Sonn- und Muttertag! #blume

LG, Kathrin (+ #stern)