Wachstumsschub 12 Woche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von free77 09.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo

mein Kleiner hat z.Zt seinen Wachstumsschub .. ich wollte nur fragen wie lange kann es dauern #kratz

und was konnten euere Babys neues nach dem Wachstumsschub in der 12 Woche?

danke

free77+Olivier 12 Wo

Beitrag von romance 09.05.10 - 16:30 Uhr

Huhu,

ich bin mir nicht sicher ob unsere Maus heute Schub hat. Sie wird heute 13 Wochen alt.Normalerweise ist sie mit ihren Schüben früher dran.

Sie dreht sich von Rücken auf der Seite. Versucht zu sitzen, sich selbst mit Hilfe hochzuziehen. Liegen findet sie grausam...
Sie brabbelt und macht Geräusche nach. Sie greift seit paar Tagen nach ihre Rassel und spielt mit ihr und nimmt sie Mund. Sie lutscht an allen Fingern, besonders den Daumen. Neuerdings Daumen rein und die Flasche....
Auf der Bauchlage, sich den Kopf sehr lange und hoch strecken...auch seit paar Tagen neu.

Und heute ist sie nur am weinen, trinkt sehr wenig und kam seit zwei Nächste mehrmals zum trinken, trinkt nicht viel und ist unruhig im Schlaf oder wird wach...die Nacht ist damit vorbei. Ist hundemüde weigert sich aber zu schlafen...kümmert mann sich um sie, ist okay dann weint sie wieder.
Gerade schläft sie auf dem Bauch meines Mannes....

LG Netti
die selbst ratlos ist, was sie machen kann