Zyklusblatt heute verschlafen udn zu spät gemessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 09.05.10 - 10:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601303/509453


aber ich denke da der es ja schon die balken hat ist das nicht so schlimm oder?

Beitrag von achso12 09.05.10 - 10:25 Uhr

Ist mir auch schon mal passiert...Hatte sie dann mit Vermerk eingetragen.

#klee

Beitrag von zili0815 09.05.10 - 10:27 Uhr

hab ich ja auch gemacht:-)
naja ein falscher tempi wert macht mich auch nicht schwanger

Beitrag von tosse10 09.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

du hast den Wert ja schon als gestört notiert. Alles richtig. Morgen wird die Temp dann wieder auf normalen Niveau sein. Ist nicht schlimm!

LG