Nun schon 6 Tage positive Ovu-Tests....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie2509 09.05.10 - 10:24 Uhr

.....ob ich denn meinen ES hatte??

Hab diesmal irgendwie nichts gespürt! Bin heute ZT 17 und habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen....#kratz

Nun ja, wir haben auf jeden Fall fleißig Bienchen gesetzt....#huepf

LG und einen schönen Muttertag euch allen!! #herzlich
Chrissie

Beitrag von shiningstar 09.05.10 - 10:28 Uhr

Machst Du die Ovu's immer mit Morgenurin?!
Da kann der Ovu auch mal falsch anzeigen, weil der Morgenurin so konzentriert ist. Besser mit dem zweiten oder dritten Urin des Tages testen...