Eure Meinung bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetys 09.05.10 - 10:29 Uhr

Bitte schaut euch doch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855691/510988
wenn ich nich ziemlich sicher wüsste das es bei uns natürl kaum oder gar nicht klappen würde fände ich´s ganz gut, oder?
Abgesehen davon das Urbia mein ES falsch eingetragen hat...laut Ihnen hätte ich ihn ja noch wärend meiner Mens haben müssen...

naja, freu mich über eure Meinung!
Danke & Lg

Beitrag von shiningstar 09.05.10 - 10:34 Uhr

Urbia ist ein Rechensystem... Die Balken kommen, wenn drei aufeinander folgende Werte höher sind als sechs davor liegende...
Nimm doch die Werte der ersten fünf Tage raus, die sind eh nicht wichtig. Dann verschwinden die Ballken und sie werden später an richtiger Stelle erscheinen.
Das kann ja mal passieren, wenn man z.B. erkältet ist und erhöhte Tempi hat.