Sixx sender wie bekommen!?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anika.tomai 09.05.10 - 10:30 Uhr

frage steht ja schon oben, wie bekomm ich diesen denn??
lg

Beitrag von thamina 09.05.10 - 10:41 Uhr

Nur über digitalen Empfang.. http://www.sixx.de/service/erreichbarkeit/

Beitrag von anika.tomai 09.05.10 - 12:31 Uhr

hallo, ich habe einen digitalen resiver, ist dass mit digital gemeint?
bei mir kommt aber kein automatischer suchlauf nur manuel oder ... setup,hmm...
lg

Beitrag von goldtaube 09.05.10 - 12:37 Uhr

Bei welchem Anbieter bist du oder hast du Sat?

Beitrag von anika.tomai 09.05.10 - 13:01 Uhr

habe sat

Beitrag von anika.tomai 09.05.10 - 13:21 Uhr

arg finde einfach keinen automatischen suchlauf...

Beitrag von goldtaube 09.05.10 - 16:49 Uhr

Schau doch mal in die Anleitung deines Receivers oder poste mal welches Gerät du genau hast. Vielleicht kann dir dann jemand helfen.

Beitrag von anika.tomai 09.05.10 - 18:34 Uhr

Fuba ude 560 hab eben mal nachgeschaut...
hach die hab ich nimmer hab den von meiner mum übernommen, is schon was her...
wäre schön wenn mir da wer helfen kann...
lg bianca

Beitrag von redblackcat 09.05.10 - 10:42 Uhr

also ich hab sat, und hab einfach nen neuen automatischen suchlauf gestartet. über astra.
Hat gefunzt...
probiers mal, viel erfolg
jeannette

Beitrag von hummelbiene87 09.05.10 - 10:53 Uhr

moin :-)
Wir haben ihn auch, über Sat.
Scuhlauf gestartet und dann war er da.

LG

Beitrag von mira160684 09.05.10 - 13:30 Uhr

Na super, bei t-home erst DEMNÄCHST... was immer das auch heißen mag #aerger#augen

Beitrag von greeneyes22 10.05.10 - 08:41 Uhr

Da läuft es erst ab dem 25. Mai. ;-)

Lg.



Beitrag von goldtaube 10.05.10 - 22:47 Uhr

Wann es bei T-Home laufen wird weiß man noch nicht. Selbst die von T-Home wissen noch nicht wann der da laufen wird.

Bei Kabel Deutschland ab 25. Mai.

Beitrag von 3wichtel 09.05.10 - 16:49 Uhr

Du schaust Dir auf sixx.de die Satelliten-Einstellungen an (und schreibst sie Dir auf ;-) )
Dann gehst Du bei deinem Sat-Receiver auf manuelle Suche.
Dort gibst Du die Angaben ein, der Suchlauf findet den neuen Sender (und steckt in meist auf die letzten Speicherplätze. Ich habe bei mir sixx nach dem Sendersuchen auf Platz 715 gefunden).

Dann verschiebst Du dir den Sender noch auf den von Dir gewünschten Sendeplatz, fertig.