Was meint ihr wie steht die Chance

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanni5781 09.05.10 - 10:35 Uhr

Ist mein erstes ZB arbeiten schon ein halbes Jahr nun wollt ich mal eure Meinung hören was meint ihr haben wir Glück?? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/639421/508566

Beitrag von hexlein77 09.05.10 - 10:37 Uhr

Wenn die Tempi jetzt oben bleibt oder sogar noch steigt, kannst du doch bald einen Test wagen. ;-)

Ich drück mal die Daumen!

Lg vom Hexlein

Beitrag von alva5 09.05.10 - 10:38 Uhr

sieht doch ganz gut aus, wenn jetzt die temp weiter schön oben bleibt...

lieb gegrüsst,
alva

Beitrag von mella1806 09.05.10 - 10:39 Uhr

laut deinen Ovus hattest du aber erst an ZT 15 /16 deinen ES das heißt ich würde noch etwas warten. Drück dir die Daumen

Beitrag von tosse10 09.05.10 - 10:46 Uhr

Na das kann man wirklich "Arbeit" nennen #schwitz. Am mangelden Einsatz wird es somit nicht scheitern. Somit bleibt nur noch abwarten. Das Blatt sieht doch ganz OK aus. Bin gespannt was deine Temp morgen macht, wenn du wieder zur gewohnten Zeit mißt. Morgen oder übermorgen "könnte" (muss also nicht) ein Frühtest schon was anzeigen.

LG