Noch jemand Zweifel an frühem Outing (12+4)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrslucie 09.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

weil mir das ja immer net geglaubt wird, hab ich jetzt mal das Foto abfotografiert und hier reingestellt.

Wer da noch ein Mädel drin findet, der bekommt von meiner Tochter vor lauter Dankbarkeit sämtliche Lillifee-Aufkleber, die sie besitzt:-D.

Also, Erklärung der Pränataldiagnostikerin: "Zipfel" haben beide Geschlechter in dem Stadium, nur der von den Mädels steht nicht nach oben, sondern nach vorn (spitzerer Winkel).

LG Lucie

Beitrag von shortcake 09.05.10 - 10:39 Uhr

so sahs bei unserm sohn auch aus....

Beitrag von lilek321 09.05.10 - 10:45 Uhr

Hallo ,bei uns sah es auch so aus allerdings war ich da schon in der17 SSW,jetzt in der 17 SSw haben wir die berühmten drei striche und hoffen das es wirklich bei einem mädl outing auch bleibt-kannst gerne mal schauen in meiner VK,l.g.Lilek

Beitrag von schlisi 09.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo Lucie,

ich würde sagen, dass es ein Junge ist.
Die Mädchenzipfel stehen nach unten ab und die Jungszipfel nach vorne.

LG schlisi

Beitrag von teufelsengel 09.05.10 - 11:15 Uhr

Es sieht klar nach bub aus :-)
jedoch verlässlich ist es nicht unbedingt...

http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?trurl=http://baby2see.com/gender/external_genitals.html&lp=en_de&.intl=de&fr=ffbr-sp

Beitrag von mrslucie 09.05.10 - 12:16 Uhr

Hallo,

klar ist es das, also die Ärztin meinte auch, dass das schon sehr deutlich wäre. Drei Beine sind selten, spontanes Abfallen solch "großer" Zipfelchen auch, also wird es schlichtweg ein Junge.

Außerdem irrt sich diese Ärztin schlichtweg nie, ist hier in der Stadt eine rechte Berühmtheit im KH.

LG Lucie

Beitrag von robbie1987 09.05.10 - 11:14 Uhr

Ja,

ich hab Zweifel... Ich hab sie aber auch noch nach meinem Outing in der 24.SSW ;-). Vor der 20.Woche glaube ich an gar nichts und danach glaub ich es so 75%. 100%ig wird es erst, wenn er/ sie rauskommt :-p.

Lg robbie

Beitrag von jiny84 09.05.10 - 11:57 Uhr

Ich seh auch einen Jungen,hatte mein Outing zu genau der selben Zeit wie du und es war nicht zu übersehn :-D Natürlich auch ein Junge

Beitrag von misaki 09.05.10 - 12:00 Uhr

Ich denke auch Junge... Aber sicher ist das ja eben doch erst wenns da ist :-D
Ich wollte letzten US auch sehen was es wird aber Beine waren so überschlagen , da war kein Durchkommen #kratz

Bin gespannt wie das richtig große Outing bei der Geburt dann ausgeh

LG Misaki

Beitrag von danii84 09.05.10 - 12:01 Uhr

Hallo wir hatten auch ein 1. Outing in der 13. SSW. JUNGE Nun sind wir in der 21. SSW und aufeinmal ist es doch ein Mädchen #hicks

Beitrag von kruemi090607 09.05.10 - 13:03 Uhr

Hmmmm, keine Ahnung, aber kann mir dann hier jemand sagen was wir bekommen (wollen uns ja überraschen lassen, aber trotzdem #schein bin ich gespannt was ihr sagt)
4-D bild in VK, hoffe das geht auch, kann nicht sehen obs oben oder eher nach vorn ist.... sry

Beitrag von jiny84 09.05.10 - 13:49 Uhr

@ kruemi090607 Also ich finde es sieht eindeutig aus wie ein junge,wenn man das bildchen richtig deutet

Beitrag von mrslucie 09.05.10 - 14:11 Uhr

Mädchen

Beitrag von mrslucie 09.05.10 - 14:12 Uhr

Erklärung war ja im Text. Zeigt eindeutig nicht nach oben. Bin ja mal gespannt, was rauskommt :)

Beitrag von kruemi090607 09.05.10 - 21:20 Uhr

Das bin ich auch ;-)... mehr dann aber erst Ende August

Beitrag von schlisi 09.05.10 - 22:12 Uhr

Ich sage auch eher Mädchen...