eisprung ausgelöst und trotzdem kein eisprung?

habe nach puregon am donnerstag abend mit 5000 einheiten den eisprung ausgelöst. leider will die tempi nicht richtig steigen. ist es schon mal jemandem passiert dass der eisprung trotz auslösen ausbleibt?
das macht mich ganz wahnsinnig...

1

Warte mal ab, wenn Du Donnerstag Abend ausgelöst hast, dann war der ES ja erst gestern.
Vielleicht steigt die Tempi ja morgen.

2

das red ich mir auch die ganze zeit ein...aber das macht mich total gaga kann ich dir sagen...

3

Aus dem Grund habe ich irgendwann aufgehört zu messen ;o)

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

ich hoffe Du hast mit"Predalon" ausgelöst (Puregon ist für die Eizellreifung, Predalon zum auslösen). #kratz
Ich hab Tempi nicht gemessen, aber es hat geklappt. #huepf
Mach Dir nicht so viele Gedanken, sondern #schwimmer#schwimmer (wir habe damals 2x am Tag, nur so als Tip ;-))

LG
Maggy

6

#klatsch uff, wer lesen kann...
jetzt hab ich`s verstanden. #hicks

LG
Maggy

7

2 mal am Tag- wow da würde mein Mann die Flucht ergreifen #rofl#schein
Wir haben aber dafür an 4Tagen hintereinander gehabt.;-)

8

ich hoffe dass morgen die tempi steigt sonst geh ich freiwillig in die psychiatrie...
aber es tröstet mich dass sich niemand gemeldet hat bei dem es NICHT funktioniert hat...
lg

9

Womit hast Du denn ausgelöst? Ich hatte nämlcih erst vor kurzem ein Problem mit Brevactid 5000. Die haben bei der IVF keine Eizellen gefunden , was daher kam dass das HCG (vom Brevactid) nicht im Blut nachgewiesen werden konnte. Haben das Mittel jetzt an den Hersteller geschickt ect... Will dich nicht beunruhigen. Mich würde nur interessieren welches Mittel Du gespritzt hast.

LG

11

hab deinen beitrag damals gelesen. habe mit pregnyl ausgelöst. nun hatte ich gestern meinen eisprung laut tempi. d.h. donnerstag abend gespritzt ES am montag, deutliche tempi erhöhung am dienstag + mittelschmerz und allem was dazu gehört...meine FÄ wollte das gar nicht hören und meinte das wär nicht möglich...alles viel zu unsichere zeichen, ich bin mir aber sehr sicher dass der ES gestern, also 4 tage nach auslösespritze kam.

10

Ja, ist mir im ersten Clomi-Zyklus passiert. ES an ZT 12 ausgelöst. Laut Tempi war aber der ES erst an ZT 17. Meine FÄ hat das so bestätigt.

12

hatte nun lt. tempi und mittelschmerz montag früh oder so meinen eisprung. meine FÄ sagte das wär nicht möglich. bin mir aber sehr sicher.
warum passiert sowas? hat dir deine FÄ dazu auskunft gegeben?

13

Ja. Sie meinte, dass ein Follikel trotz passender Größe noch nicht die richtige Reife haben kann. Die Auslösespritze trägt zwar dazu bei, dass die Follikel zu Ende reifen, hat aber jedoch auch nur nen bestimmten Wirkungsgrad. Der FA kann ja auf dem US nur die entspr. Größe sehen, nicht den Reifungsgrad des Follikels.

weiteren Kommentar laden