Unterleibsschmerzen, Bauchschmerzen 36. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paankape 09.05.10 - 10:40 Uhr

Hallo Foris.

Es ist zwar mein 2. Kind, allerdings hatte ich bei unserem 1. Kind keine richtigen Senkwehen etc und zudem wurde eingeleitet da sich nichts tat.

Nun bin ich seit heute in der 36. SSW.

Vor 4 Tagen hatte ich starke Senkwehen und seitem immer mal wieder verschiedenste Wehen. Mal nur harter Bauch, mal ein "angespannt" fühlen, mal Senkwehen, mal Unterleibsschmerzen.

Allerdings habe ich auch unregelmäßig (mal lang, mal kurz, mal oft, mal wenig) Unterlebibsschmerzen wie bei der Mens, etwas stärker.

Dazu muss ich dann meist aufs Klo#hicks

Sind das noch "Übungswehen" ?

Ich kenne das nur von der Einleitung, da wurde es immer schlimmer und ich musste anfangs auch aufs Klo.

Aber es kommt und geht ja und das ganz unterschiedlich in unregelmäßigem Abstand #kratz

Wenn ich in die Badewanne gehe wirds erst mehr und dann besser, sobal ich draußen bin fängts aber manchmal wieder an....

Dazu tut mir manchmal so der Oberbauch weh. Also nicht richtig, es ist aber unangenehm und wenn ich draufdrücke tuts (manchmal) weh..

Was kann das sein?

danke

Beitrag von melina24-09-07 09.05.10 - 11:13 Uhr

hmmm schreib mal im babyforum! kört sich schon noch nach übungswehen an!!!