Was meint ihr,wie lange ist meine hochlage schon!Kann ich hoffen?Lg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 09.05.10 - 10:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

Beitrag von tosse10 09.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

ich denke die HL ist mit den 9 Tagen die urbia anzeigt korrekt. Daher kann man noch nicht viel dazu sagen. Bienchen sitzen und den Rest muss nun die Natur regeln. Da braucht es einfach noch ein wenig Geduld um mehr zu sagen.

LG

Beitrag von schnecki40 09.05.10 - 11:20 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, Du bist ES+9 so wie es in der Kurve eingetragen ist. Alles passt, OVU's, Schleim, Mittelschmerz und die Bienchen sitzen auch gut.... da hilft nur Warten..

ich bin heute auch erst ES+8 und kann es schon kaum noch aushalten...

Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat #klee#klee#klee#klee

lg
schnecki

Beitrag von jacqueline.quis 09.05.10 - 11:29 Uhr

Danke,ich dir auch!!!!!!!!!!!