Was ist das denn??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina24-09-07 09.05.10 - 10:41 Uhr

hallöchen war gestern auf ner Geburtstagsfeier, und jetzt hab ich so ei ziehen im Bauch, es fühlt sich so an wie wenn ich aufs Kloo müsste, drückt so runter! wie wenn gleich alles "rausflutscht" (sorry) #schock#schock#schock
Hatte das von euch auch schon jmd??? Hab angst dass es eine FG sein könnte!!!
LG ich mit Schneggi an der Hand und Bauchzwerg 7SSW

Beitrag von schmerle123 09.05.10 - 10:59 Uhr

mach dir mal ne wärmflasche und leg dich hin, schön füße hoch. hast du verstopfungen?? kann davon auch kommen!!

Beitrag von melina24-09-07 09.05.10 - 11:11 Uhr

nee verstopfung hab ich nicht, probier ich gleich! so ein mist und heute wo mich meine schwangerschaftswehwehchen bräuchte tut mir nur die brust weh! ich werd mich nie wieder beschweren wenn mir schlecht ist! dann glaub ich wenigstens dass es dem zwerg gutgeht!!!

Beitrag von 123456regina 09.05.10 - 11:43 Uhr

Bitte bitte keine Wärmflasche, und wenn auf keinen Fall auf den Unterleib!
Das dient der Durchblutung und kann somit auch Blutungen auslösen!!!

Vorsicht mit heißen Sachen am Bauch!

Beitrag von schmerle123 09.05.10 - 13:09 Uhr

eine wärmflasche sollte in der regel NIE heiß sein, sie hat keine höhere temperatur als duschen oder baden. also falls du kochend heißes wasser drin hast du es mir leid für deinen bauch #contra