Bitte antworten!! Wichtige Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 09.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo Mädels, bitte euch um eure Meinungen!!

Habe bislang einen schwankenden zykkus von 32 bis 37 tagen. heute ist tag 39 und noch keine mens in sicht. nen test habe ich auch nicht hier, sonst würde ich den machen. meine frage:

hatte von ZT 23-30 eine ganz leichte, minimale braune schmierblutung. ein OB lohnte gar nicht. kann es sein, dass sich die mens deswegen so nach hinten verschiebt?????? oder hat das damit nichts zu tun?????:-(

wäre echt liebt, wenn mir der ein oder andere antworten würde.#danke

Beitrag von hexe12-17 09.05.10 - 10:55 Uhr

Also laut meinem FA ist ein Zyklus von 25-35 Tagen ok und zählt als normal.
In dem einen Monat ging es mir so wie dir und die Mens kam am 42 Tag. Hatte vorher auch eine Schmierblutung. War auch sehr beunruhigt und der FA meinte das dies in meinem Fall mit dem Stress zu diesem Zeitpunkt zu tun hatte.

Wenn deine Mens in den nächsten 1-2 Tagen nicht kommt geh zum FA. Vielleicht bist du ja auch SS :-)

Beitrag von pummeluff2 09.05.10 - 10:56 Uhr

ALso ich glaube nicht dass sich die Mens durch eine SB nach hinten verschiebt. Es könnte die Einnistblutung gewesen sein.
Würde in 1-2 Tagen mal nen Test machen.

Wünsch dir viel Glück.

LG

Beitrag von johanna84 09.05.10 - 10:59 Uhr

#dankedanke euch beiden!!!!! an einnistungsblutung hatte ich auch schon gedacht, aber dafür kam sie mir zu lang vor. (7tage braune blutung). und für die normale blutung wars definitiv zu früh und die menge und farbe passte auch nicht. aber war mir halt nicht sicher, ob sich dadurch halt die mens verschieben kann

Beitrag von victoria1986 09.05.10 - 11:39 Uhr

Es könnte vielleicht ja auch eine Eisprungblutung gewesen sein. Hab ich auch schonmal gehabt!