schmerzen beim pipi machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gefanni 09.05.10 - 10:46 Uhr

hi

ich habe jetzt seit 2 tagen schmerzen beim pipi machen ist das normal
es zieht sehr stark im unterleib

lg gefanni

Beitrag von waffelchen 09.05.10 - 10:47 Uhr

Blasenentzündung, ab zum Frauenarzt

Beitrag von babylove05 09.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo

am besten gehst du morgen mal zum FA nur um eine Blasenentzündung auszuschliessen ... also ich weiss nicht welche ss woche du bist , aber bei mir ist es so das wenn die kleine auf der Blase sizt tut es mir auch beim Pipi machen weh .. was leider mometan ziemlich oft ist , aber ich hab keine Blasenentzündung...


Lg Martina