Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honolulumieze 09.05.10 - 10:47 Uhr

Hatte nur 1 x #sex und zwar eine Woche nach meiner Mens. Bin nun schon 2 Tage drüber. Es ist doch quasi ausgeschlossen, dass man an Zyklustag 8 #schwanger wird, oder??

Beitrag von judith27 09.05.10 - 10:56 Uhr

ehr unwahrscheinlich bis unmöglich, würde ich sagen....

da der eisprung ca am 14 Tag ist...kann allerdings auch mal ein wenig später sein...

zudem kommt es drauf an was du für einen zyklus hast....

ich denke ehr nicht....das du ss bist....

würdestdu dich denn freuen wenn es so wäre???

lg