Heute ersten MamaTag =) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katha89 09.05.10 - 10:47 Uhr

Hallo ihr Lieben

Heute ist mein erster Mamatag und ich werde ihn auf ner Konfirmation verbringen :-(
Aber ich bin ganz stolz.Am 5.5. sind meine beiden "schon" 3 Monate geworden.Man wie die Zeit vergeht.


Wer hat denn noch seinen ersten Muttertag?


liebe Grüße
Katha (die gleich zu der Konfirmation geht)

Beitrag von waffelchen 09.05.10 - 10:48 Uhr

Auch mein erster ^^
War eben mit meinem 12 Wochen alten Zwerg bei der Oma und hab Blümchen überreicht.

Beitrag von hatz09 09.05.10 - 10:49 Uhr

Ich schließe mich an!:-)
ist mein erster Muttertag,meine kleine ist heute genau 12 wochen alt geworden.

LG

Beitrag von beccy1 09.05.10 - 10:56 Uhr

Ich ahbe heute auch meinen ersten Muttertag .

Habe noch was schönes für alle Mumis gefunden

Neun Monate im Leib getragen,
gesorgt, gehofft an schweren Tagen.
Geburt in Schmerz und Glück,
von der Seeligkeit ein Stück!

Gesäugt, gepflegt bei Tag und Nacht,
und stundenlang am Bett gewacht.
Begleitet durch die Kinderzeit,
voll Liebe und voll Zärtlichkeit.

Viel Mühe und Plage investiert,
gut durch die Pupertät geführt.
Durch hartes Studium begleitet,
und für das Leben vorbereitet.

LG Beccy

Beitrag von -vivien- 09.05.10 - 11:11 Uhr

heute ist auch mein erster muttertag#verliebt
unser spatz ist nun 8,5 monate alt und spielt grade mit seinem papa bauklötze umwerfen#schwitz

lg und einen schönen muttertag #blume

Beitrag von mine2186 09.05.10 - 11:15 Uhr

huhu#herzlich
ich habe heute auch meinen ersten muttertag.
Ist ein sehr schönes gefühl.
Meine maus wir am 30.5 schon 5 mon #schock das ist echt nicht mehr normal was die zeit vergeht#zitter
mein baby wird groß #schmoll

naja auch wenn sie groß ist sie wird immer mein baby bleiben


lg mine2186 mit vici 17 wochen

Beitrag von murmel-87-koeln- 09.05.10 - 11:18 Uhr

huhu hab auch meinen ersten mama tag und bin total stolz drauf, hab meinen kleinen am 23 april 010 bekommen.

ih freu mich so.

wünsche euch allen einen tollen unvergessenen mama tag

Beitrag von wolke-82 09.05.10 - 11:38 Uhr

Auch ich habe heute meinen ersten Muttertag!! Hab heute morgen einen schönen Blumenstrauß und einen Massagegutschein von meinen beiden Männern bekommen!!! Mein Kleiner ist nun 9 Wochen alt und uns geht es prima.

Schönen Tag euch allen...

Wolke

Beitrag von canadia.und.baby. 09.05.10 - 11:57 Uhr

nicht schlecht !!!

Meine hat garnicht dran gedacht #augen

Beitrag von katrin.-s 09.05.10 - 11:46 Uhr

hi, ich.#huepf meine ist jetzt 26 tage. #verliebt
lg katrin

Beitrag von anom83 09.05.10 - 11:59 Uhr

Juhu,

ich habe heute auch meinen 1. Muttertag. Allerdings wird Niklas am 30.05. schon 1 Jahr alt #schock.

LG Mona

Beitrag von magdalena1984 09.05.10 - 13:10 Uhr

Hallo ;-)

Ist auch mein erster Muttertag , letztes Jahr war der ein tag bevor mein schatz geboren wurde :)
mein freund hat heute ne packung merci an ginos laufwagen geklebt und der kam damit dann freudestrahlend ins schlafzimmer gelaufen , so süß #verliebt , und übermorgen wird er schon ein jahr alt , wo ist nur die zeit :)

lg und schönen muttertag noch

Beitrag von jessi273 09.05.10 - 13:12 Uhr

hey,

bei mir ist es zwar der 4. muttertag, aber der erste mit 2 keksen#verliebt auch ich durfte ausschlafen und als ich in die küche kam stand da ein schöner strauß blumen, und ein selbst gebasteltes bild vom großen gab es dazu#huepf
ich bin mega happy, denn vor 2 tagen mußte henri an den ohren+polypen operiert werden und nun kann er ganz klasse hören#freu
gleich geht es in die "gärten der welt" mit picknick usw.:-)

*lg*

Beitrag von bonneamie 09.05.10 - 13:23 Uhr

Es ist heute auch mein 1. Mama-Tag - Philipp wrid heute genau 8 Monate alt - die Zeit ist so schnell vergangen - im September wird der schon 1 Jahr alt...

VLG