erst ein hauch positiv, und dabei die mens bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 09.05.10 - 10:54 Uhr

huhu ihr lieben,

hatte diesen monat noch nicht geübt aber trotzdem gehibbelt als ich 3 über den nmt war...der sst zeigte freitag früh nur einen hauch von line,bzw,so leicht,das ich sie net fotografieren konnte. das selbe heute morgen und dann ist es auch noch passiert,das ich als ich auf den test gepinkelt habe und mich dannach abgeputzt habe,die mens kam:-(


mensch,das hat mir mein körper diesen monat echt fertig gemacht,gefühlsmässig völlig durch den wind.



liebe grüsse von diana:-(

Beitrag von monique89 09.05.10 - 12:41 Uhr

teste morgen nochmal !
Man kann ja trotzdem die mens haben und ss sein!

Drück dir die daumen!