Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 09.05.10 - 11:00 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Könnt ihr mir sagen ob Tempi so reicht finde sie so tief,
Gesten war mir mal schwindelig und hab immer auf der rechten seite so ein ziehen. Bin jetzt ES+9 und habe 27 ZT nicht wie urbia sagt.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/499861/509523

Danke LG
Claudia#zitter

Beitrag von aty-s 09.05.10 - 12:56 Uhr

Also ich würde Urbia vertrauen, den laut Tempi hattest du so ein frühen ES. Und die Tempi ist so okay.

LG